Kundenstimmen

99,94 % aller Kunden waren 2023 mit dem Service und dem Auszahlungsbetrag von Validor zufrieden. Nur 0,06% machten von unserer 10-Tage-Garantie Gebrauch. Sie erhielten ihre Einsendungen kostenfrei wieder zurück.

Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns über Ihr Lob und Ihre Anregungen!

Mit dem Service war ich sehr zufrieden, die Empfehlung durch meinen Zahnarzt war die richtige Entscheidung. Meine Angelegenheit wurde rasch bearbeitet und ich bekam die nötige Information. Jederzeit würde ich Validor empfehlen.

anonym, Schallstadt, Dez. 2018

War sehr zufrieden. Schnelle, unkomplizierte Erledigung.

anonym, Landshut, Dez. 2018

Sehr zufriedenstellende Abwicklung.

anonym, Verl, Dez. 2018

Ich bin Zahnarzthelferin und empfehle nur noch den Patienten Validor. Bei anderen Firmen kommen die Versandtaschen gar nicht an oder der Betrag war nicht angemessen.

anonym, Hammah, Dez. 2018

Jederzeit wieder!

S. M., Offenbach, Dez. 2018

Zuverlässig und prompt. Werde ich bei Bedarf auch weiterhin in Anspruch nehmen.

Rolf P., Stolberg, Dez. 2018

Bin sehr zufrieden.

anonym, Bad Kötzting, Dez. 2018

Hervorragend, schnelle Bearbeitung. Herzlichen Dank und ein gemütliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes neues Jahr.

anonym, Nittenau, Dez. 2018

Ich bin total überrascht über die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Hatte Zweifel, ob eine Rückmeldung kommt. Aber nach drei Tagen war sie da. Wahnsinn. Ich habe mich sehr gefreut über die seriöse Bearbeitung.

B. H., Ellwangen, Dez. 2018

Zwei Firmen zur Auswahl, entschied mich für Fa. Validor, da alles unkompliziert und gut verständlich abzuwickeln war. Von der genauen Auflistung in der Benachrichtigung war ich angenehm überrascht und vom Erlös freudig erstaunt! Eine zweite und dritte Sendung folgte mit dem selben positiven Ergebnis. Fa. Validor ist meiner Erfahrung nach ein zuverlässiger Partner wenn es um den Verkauf von Edelmetall geht. Habe die Firma auch schon im Freundeskreis empfohlen und Versandtaschen verteilt.

B. P., Hemsbach, Nov. 2018

Ich bin sehr zufrieden.

anonym, Burglengenfeld, Nov. 2018

Danke – weiter so.

anonym, Köln, Nov. 2018

Wir waren sehr zufrieden.

anonym, Augsburg, Nov. 2018

Schnell und gut.

anonym, München, Nov. 2018

Habe meiner Nachbarin ein Set übergeben, sie ist inzwischen auch ihre Kundin. Werde Sie weiterempfehlen. Bin noch im Besitz eines Sets.

anonym, Pleystein, Nov. 2018

Völlig korrekt, war sehr zufrieden.

Harald K., Uelzen, Nov. 2018

Über Erwarten gut!

W. W., Walddorfhäslach, Nov. 2018